Montag, 4. November 2013

Familien-Post

Ich bin furchtbar glücklich in meiner Familie!
Wir haben ein wirklich kleines Haus:
  • Schlafzimmer für mich und meine Schwester
  • eines für meine Brüder
  • und eines für meine Mutter
  • ein Bad
  • ein etwas grösserer Raum für Küche und Wohnzimmer zusammen
Alle meine Freunde vom Austausch haben viel grössere Wohnungen und auch schöner Eingerichtet, aber mir ist es so scheiss (entschuldigt dieses unedele Wort) egal.
Ich liebe diese Familie und würde um keinen Preis der Welt tauschen! 
Mit meiner Gastschwester kann ich super reden und ihr vertraue ich auch, denn die Meisten hier sind sehr falsch und erzählen vieles rum, auch wenn es nur gelogen ist.
Mit meinem kleinem Gastbruder kann ich Unsinn machen, obwohl er mich am Anfang wie eine Auserirdische angeschaut hat und mit meinem 14-Jährigen Gastbruder komme ich super klar. Am Anfang haben wir uns öfters mit einer Freundin zusammen getroffen.
Und mit meiner Mutter kann ich über alles reden, ausserdem darf ich alles machen was meine Schwester auch darf. Meine argentinische Familie behandelt mich wie ihr eigenes Kind! <3

Sie kann meine echte Familie nicht ersetzen, aber für ein Jahr ist das hier mein Zuhause und ich fühle mich wie Zuhause. Das wünsche ich einfach allen die ins Ausland gehen wollen/werden/sind.
Für euer Glück weit weg von Zuhause ist euere Gastfamilie das wichtigste! Wenn ihr euch dort nicht wohl fühlt, dann werdet ihr euch wenig trauen zu reden und ungern nach Hause kommen.

Noch eine kleine grosse Anmerkung:
Heute hat meine Gastmutter, Vivi, Geburtstag! Feliz Cumple! :) Junge 34 Jahre alt und schon 3 Bluts- und ein Herzenskind! <3 Tja, so läuft es hier, zwischen 14 und 18 das erste Kind. 
Sie wirde das hier zwar nie sehen bzw. verstehen, aber das ist mir wichtig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen