Montag, 6. Mai 2013

Brief-Post

Vor Kurzem kam ein großer Brief von AFS!
Als ich ihn auf meinem Bett fand hoffte ich auf meine Gastfamilie oder auf die genauen Abflugsdaten...
Desto enttäuschter war ich als ich ihn öffnete und es um nichts dergleichen ging. :/
Obwohl doch, er beinhaltete viele wichtige Infos, die mich iwie ganz schön melankolisch stimmten :p
Es ging darum wie und wann und wo ich mein Visum beantragen solle und was für Regeln für mich in Argentinien gelten würden, wie ich mich verhalten sollte und andere wichtige Tipps.

Mein Jahr kommt immer näher und meine anfängliche Freude und Abenteuerlust, ist zwar immer noch vorhanden, aber meine Ängste übertönen diese im Moment leider :/
Doch zum Glück hab ich die Anderen Hopiees zum Reden! <3
Denn kein Anderer wie Hopiees und Returnees verstehen einen, wenn es um das Auslandsjahr geht.
Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sein kann zu gehen und was Gefühle es mit sich bringt.
Aber wenn ich mit den anderen AFS'ern drüber rede, merke ich das es ganz normal ist so zu denken.

Du wirst Gefühle und Ängste haben die du noch nie hattest, aber das tolle ist dann der Moment in dem du wieder realisierst wie geil das ist, dass du ins Ausland darfst und dass du dich eigentlich total drauf freust :)

LG Mara :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen